Web Design
10.12.2022
Auf der letzten Ausstellung in 2022 waren Fay von Elvisona und ihre Besitzerin Peggy Böninghausen erneut erfolgreich. Auf der CACIB in Kassel erhielt Fay erneut in der Gebrauchshundeklasse ein V2 mit Anwartschaft auf den VDH Champion. Richterin war Frau Rolbes. Wir gratulieren herzlich.
 
02.10.2022
 
An diesem verregneten Sonntag wurde Fay von Elvisona in der Gruppe Rodgau in
der Gebrauchshundeklasse ausgestellt. Sie erhielt von Thomas Hergert ein vorzüglich Platz 1 und im Endring konnte sie noch das res. KSA für sich gewinnen. Wir gratulieren ihrer Besitzerin und Züchterin Peggy Böninghausen von Herzen zu diesem tollen Erfolg ihrer Hündin.
 
13.05.2022
 
Am 13. Mai fanden unsere JHV des BK Gießen und der Boxerhundefreunde Gießen statt.
Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. VS: Annika Düringer
2. VS: Stefan Stroh
Kassenwartin: Lisa Fritzel
Schriftführerin: Heidi Dienst-Ballenberger
Ausbildungswart: Nick Hohmann
Zuchtwartin: Peggy Bönighausen
Beisitzer: Olaf Wollentin
Beisitzer: Johannes Meyer
Beisitzer: Heinrich Gilbert
Während Heinrich Gilbert (ehemaliger 1. VS) uns als Beisitzer weiterhin erhalten bleibt, danken wir den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Jürgen Schneider (Kassenwart) und Sigrid Krombach (Beisitzer) für ihre langjährige Vorstandsarbeit.
Vorstandsfoto

Gestern wurde das Jubiläum der Gaststätte Syrtaki gefeiert, welche seit 40 Jahren von Mimi geführt wurde. Nachfolger ist sein Neffe Evangelos. Wir wünschen Mimi alles Gute zu seinem wohlverdienten Ruhestand und Evangelos viel Erfolg für die Zukunft und auf weitere gute Zusammenarbeit.

IMG_0533

13.05.2022

Nach der Coronazeit konnte nun endlich wieder eine JHV statt finden. Durch verschiedene Umstände musste ein Teil des Vorstandes neu gewählt werden. Den neuen Vorstand finden sie unter “Vorstand”.

Außerdem konnten wir 3 Mitglieder für ihre 25 jährige Mitgliedschaft ehren.

Andrea und Axel Schütz

Pierre Speyer, leider nicht anwesend

08.05.2022

Hundeführerin Peggy Böninghausen nimmt an der Frühjahrsprüfung der Gruppe Marburg teil. Fay von Elvisona mit ihr besteht unter Richter Frank Rauch die IGP 1 mit 90/83/88a. Herzlichen Glückwunsch dazu.

18.04.2022

An diesem Ostermontag wurde Fay von Elvisona in Büdingen ausgestellt und erhielt in der Zwischenklasse unter Richter Roland Bebber ein V2 mit res. Anwartschaft.

04.12.2021

Karsten Hahn ist überraschenderweise vom Amt des Ausbildungswartes zurückgetreten. Annika Düringer wird das Amt, kommisarisch, bis zur nächsten Wahl übernehmen.

04.+05.12.2021

Fay von Elvisona wurde an dem Wochenende auf der CACIB in Kassel in der Zwischenklasse ausgestellt. Sie erhielt am Samstag unter Frau Achterhold und am Sonntag unter Frau Runge, jeweils ein V2 mit res. Anwartschaft. Herzlichen Glückwunsch dazu.

20.+21.11.2021

An diesem Wochenende fand ein Unterordnungsseminar mit Peter und Connie Scherk statt. Das Wetter war nasskalt, was uns aber nicht sonderlich störte, da Karsten Hahn uns eine der Hallen der Messe Gießen organisiert hatte. Dort konnten wir das zweitäge Seminar, coronakonform mit 2G+, ideal für alle Beteiligten durchführen. Es waren 2 tolle Tage an denen jeder viel lernen konnte. Nach der Theorie folgte immer ein praktischer Teil, sodass eine Teilnehmer mit ihrem Hund das neu gelernte gleich versuchen konnten umzusetzen. Wir bedanken uns bei allen die Allen die zum gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

31.10.2021

Fay von Elvisona besteht in der Gruppe Marburg die Ausdauerprüfung. Körmeisterin war Ursula Heidelberg. Wir gratulieren Peggy Böninghausen ganz herzlich dazu.

30.10.2021

Bei der heutigen Zuchttauglichkeitsprüfung der Gruppe Marburg besteht Fay von Elvisona, unter Körmeisterin Ursula Heidelberg mit ausgeprägten Leistungen, diese Prüfung. Gratulation an ihre Besitzerin Peggy Böninghausen.

17.10.2021

Auf der Landersgruppenaustellung in Hessen, bei der Gruppe Bergstraße, stellten sich 3 Boxer unserer Gruppe den strengen Augen von Zuchtrichter Thomas Hergert vor.
 
In der Zwischenklasse Rüden gestromt bekam Xero von der Münzenburg ein V3. Vorgestellt wurde er von Florian Dyroff, unser jüngster Hundeführer der Gruppe Gießen der bei allem mit viel Engagement dabei ist. Weiter so...
 
In der offenen Klasse Rüden gestromt bekam Faro von Elvisona ein SG und den 2. Platz. als jüngster in seiner Klasse der eigentlich noch in der Jugendklasse hätte ausgestellt werden können. Auch für seinen Aussteller, Phillipp Rüffer, war es die erste Ausstellung. Das habt ihr toll gemacht!
 
Und in der Veteranenklasse Rüden gestromt bekam Mr. Mato Box-Star das V! mit Anwartschaft. Ausgestellt wurde er von seinem Besitzer Karsten Hahn.
 
Wir gratulieren allen Ausstellern zu ihren Erfolgen!
 
16.10.2021
 
Fay von Elvisona besteht mit ihrer Hundeführerin Peggy Böninghausen in der Gruppe Marburg unter Leistungsrichter Uwe Horst die BH/VT. Herzlichen Glückwunsch dazu.
 
26.09.2021
 
Auf der Zuchtschau in Dieburg-Eppertshausen erreicht Fay von Elvisona in der Jugendklasse Hündinnen gestromt das V1 mit Anwartschaft. Im Ehrenring wird sie noch schönste Junghündin und erhält somit das KSA. Zu diesem tollen Erfolg gratulieren wir ihrer Besitzerin und Vorführerin Peggy Böninghausen,

22./23.08.2021

An diesem Wochenende fand zum zweiten Mal der Unterordnungsworkshop mit Stephanie Ollmann statt. Nachdem es am So eher regnerisch war hatte der Wettergott am Montag ein Einsehen und es war ein recht schöner Tag. Alle Teilnehmer waren begeistern und einige haben sich schon für das nächste Seminar/Workshop bei uns angemeldet.

20.07.2021

Der Himmel hat einen Stern mehr...
Oona von Jasbell-Carda
06.11.2009-20.07.2021
Die Gruppe Gießen ist in Gedanken bei Allen die sie liebten, besonders bei Fam. Böninghausen
Oona1
18.10.2020
 
Bei überwiegend schönem Wetter fand heute unsere kleine Herbstprüfung statt.
Richter war Patrick Fässy, Schutzdiensthelfer Nick Hohmann, Fährtenleger Karsten Hahn, Peggy Böninghausen, Barbara Knebel, Prüfungsleiter Olaf Wollentin, Schriftführerin Heidi Dienst-Ballenberger. Ergebnisse finden sie unter Prüfungen...
 
03.10.2020
Dorie besteht heute in der Gruppe Bruchköbel mit ausgeprägten Leistungen unter Körmeisterin Beate Spelsberg die ZTP. Wir gratulieren Alex und Michele zur zuchttauglichen Hündin.
 
13.09.2020
 
Fay von Elvisona gab ihr Ausstellungsdebüt in der Gruppe Rodgau unter Richter Thomas Hergert und bekam ein vieversprechend Platz 1 in der Babyklasse Hündinnen gestromt. Besitzerin: Peggy Böninghausen
 
28.-30.08.2020
 
An diesem Wochenende fand ein ABC-Lehrgang in der Gruppe Hanau statt. Trotz Coronamaßnahmen war es eine gelungene Veranstaltung.
Karsten Hahn, Annika Düringer und Peggy Böninghausen konnten ihre Ausbilderscheine verlängern. Olaf Wollentin hat ihn, mit der Prüfung am Sonntag, bestanden. Wir gratulieren herzlich!
 
13.07.2020
 
Himmel hat einen Stern mehr...
Jaimy vom Totenberg
21.04.2008-13.07.2020
Die Gruppe Gießen ist in Gedanken bei Allen die sie liebten, besonders bei Fam. Balser...
jaimy v. totenberg2

12.+13.07.2020

Bei bestem Wetter fand an diesen 2 Tagen unser Unterordnungsworkshop mit Stephanie Ollmann statt. Wir waren froh, dass uns die Lockerungen in Hessen erlaubt haben, diese tolle Veranstaltung stattfinden lassen zu können. So konnte 14 Hundeführer mit unterschiedlichen Hunden, sowie 20 Interessierte ohne Hund über 2 Tage die Ausbildungsphilosophie vom Team Heuwinkel näher gebracht werden.

UO Workshop UO Workshop 2

08.03.2020

An diesem Sonntag besteht Alexander Hofmann mit seiner Dorie von Elvisona die AD in der Gruppe Wetzlar. Wir danken für die Gastfreundschaft und gratulieren Alex recht herzlich.

31.01.2020

Heute fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Es wurden 5 Jubilare geladen von denen leider nur 2 den Weg zu uns fanden.
 
25 Jahre: Stefan Stroh und Erich Kranixfeld
10 Jahre: Karin Balser, Ute Riedl und Marion Wendt
Wir gratulieren dennoch Allen und hoffen das sie unseren Verein noch lange unterstützen.
 
Des Weiteren haben die anwesenden Mitglieder dafür gestimmt, dass wir im Jahr 2021 eine Zuchtschau zum 75. Jubiläum organisieren wollen! Wir hoffen jetzt schon auf rege Beteiligung, damit es eine gelungene Veranstaltung werden kann.

03.11.2019

Unser Gruppenmitglied Annika Düringer hat an diesem Wochenende in der Gruppe Preußen erneut die IGP 3 mit ihrem Spencer abegelegt. Mit 99/91/86 hat sie sich die erste Auswärtsquali für die neue Prüfungssaison gesichert.

12.+13.10.2019

An diesem Wochenende fand, bei überwiegend gutem Wetter, die deutsche Meisterschaft in IGP der Boxer in Velten bei Berlin statt.
Olaf Wollentin mit seinem Toffic von Advokat hat sich über das Prüfungsjahr 2018/19 für diese Meisterschaft qualifiziert und ist natürlich auch gestartet.
Nach einer schönen Unterordnung und einem vorzüglichen Schutzdienst am Samstag, hat die Beiden, am Sonntag, das Glück in der Fährte verlassen. Trotzdem erfordert es enorm viel von den Startern, dort hin zu kommen und wir sind zu recht stolz, das es mal wieder ein Gruppenmitglied geschafft hat. Weiter so, Olaf und Toffic...
Auch unser Gruppenmitglied und Lehrhelfer Nick Hohmann war für die deutsche Meisterschaft als Ersatzhelfer nominiert, kam aber nicht zum Einsatz.
01_IMG_7807

01.09.2019

Ausstellung in der Gruppe Büdingen...
2 Gruppenmitglieder haben ihre Hunde erfolgreich ausgestellt:
 
Karsten Hahn mit Sirius vom Eisbachtal, Offene Klasse Rüden gestromt: V2 mit Res. Anwartschaft
Karsten Hahn mit Mr. Mato Box-Star, Gebrauchshundeklasse Rüden gestromt: V 4
Michele Krapp mit Dorie von Elvisona, Zwischenklasse Hündinnen gestromt: sg
 
Richter: Carsten Berndt
 
Wir gratulieren unseren Ausstellern zu ihren Erfolgen und danken der Gruppe Büdingen für die Gastfreundschaft.

28.07.2019

Ausstellung in der Gruppe Hanau...
2 Gruppenmitglieder haben ihre Hunde erfolgreich ausgestellt:
 
Fam. Huwald mit Daco von Elvisona, Zwischenklasse Rüden gelb, Richter T. Hergert: V2 mit res. Anwartschaft, vorgeführt von Karsten Hahn
Michele  Krapp mit Dorie von Elvisona, Zwischenklasse Hündinnen gestromt, Richterin U. Heidelberg: V4
 
Wir gratulieren allen Beteiligten zu dem Erfolg.

27.04./28.04.2019

An diesem Wochenende fand in unserer Gruppe die Frühjahrs-Qualifikationsprüfung der Landesgruppe Hessen statt.
Richterin: Nicole Köhnen
Fährtenleger: Oliver Steinbring und Markus Blechschmidt
Schutzdiensthelfer: Jonas Engels und Alexander Barthel
Freitag haben wir soweit alles vorbereitet. Pavillions aufgestellt und alles weitere vorbereitet.
Am Samstag wurde sich dann um 8.30 Uhr im Fährtengelände getroffen und die Startreihenfolge ausgelost. Danach begann die Fährtensuche. Etwa nachdem die Hälfte der Fährten abgesucht war setzte Regen ein. Trotz Wind und Regen konnten überwiegend sehr gute ja sogar einige vorzügliche Suchleistungen gezeigt werden.
Leider hat uns das Wetter Samstag Abend einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns starken Wind geschickt, der unsere Pavillions nicht nur umgerissen sondern auch völlig zerstört hat. So mussten wir Sonntag Morgen erst einmal alles neu aufbauen und deshalb herrschte anfangs noch etwas Chaos. Aber pünktlich um halb 9, zum Beginn der Prüfung, war alles fertig.
Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und es blieb den ganzen Tag trocken. Hier und da zeigte sich sogar mal die Sonne.
Am Sonntag Morgen meldeten 2 Hundeführer ihre Hunde krank.
Um etwa 9 Uhr begannen wir mit der Unterordnung die überwiegend sehr gut bei allen Teilnehmern gelungen ist. Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann mit dem Schutzdienst weiter. Hier konnten alle Teilnehmer zeigen was sie können.
Nach unserem Empfinden war es eine harmonische Prüfung, die bei 6 der 17 Teilnehmern auch zum Erreichen der Qualifizierung für die deutsche Meisterschaft gereicht hat.
Die Ergebnisse finden sie unter “Prüfungen”...
Olaf Wollentin und Annika Düringer aus unserer Gruppe nahmen erfolgreich an der Prüfung teil. Wir gratulieren zur bestanden Prüfung bei Annika und Olaf zur erfolgreichen Qualifikation. Für ihn scheint der Weg frei zur deutschen Meisterschaft in Berlin...
 
20.04.2019
 
Annika Düringer nimmt an der Qualiprüfung in Halle teil und kann diese mit guten Leistungen bestehen. Wir gratulieren herzlich.
 
08.03.2019
 
Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung der Gruppe Gießen fand neben Neuwahlen auch eine Ehrung statt.
Der Vorstand wurde, bis auf eine Änderung, wieder in der alten Besetzung neu gewählt. Karin Balser trat nicht erneut zur Wahl des Beisitzers an und so wurde Annika Düringer neu in den Vorstand als Beisitzerin gewählt.
Als neue Deligierte/Ersatzdeligierte der Gruppe dürfen wir Annika Düringer, Karsten Hahn und Heidi Dienst-Ballenberger begrüßen
Herr Rauber wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Gruppe Gießen geehrt. Es bekam einen reichlich gefüllten Wurstkorb, sowie die Ehrenurkunde und eine Anstecknadel.
 
25.02.2019
 
Der Himmel hat einen Stern mehr...
Nourbesse von Nemensis
27.12.2009 -25.02.2019
Die Gruppe Gießen ist in Gedanken bei Allen die sie liebten, besonders bei Ute Riedl.
nourbese

23.12.2018

Toffic von Advokat besteht mit seinem Hundeführer Olaf Wollentin in der BK Gruppe Wetzlar unter Leistungsrichter Uwe Horst erneut die IPO 3 mit 91/97/93 Punkten.

08.12.2018

Heute trafen wir uns in unserem Klubheim zur Weihnachtsfeier. Es war ein gemütlicher Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen.

 

18.11.2018

Seit heute hat unsere Gruppe wieder einen Zuchtwart. Der AZKW des BK München hat unser Mitglied, Peggy Böninghausen, zur Zuchtwartin ernannt. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer neuen verantwortungsvollen Tätigkeit.

18.11.2018

An diesem Wochenende konnten gleich 3 unserer Gruppenmitglieder auf Auswärtsprüfungen glänzen.
Annika Düringer startet im BK Preußen mit ihrem Spencer zur IPO 3 und besteht diese mit 86/95/90.
Olaf Wollentin startet mit Toffic auf der Qualifikationsprüfung Hessen in der Gruppe Dieburg-Eppertshausen und besteht diese mit 81/85/85. Auch er sichert sich somit eine Quali für die DM.
Unser Mitglied Nick Hohmann wurde von Uwe Horst erwählt bei der Qualifikationsprüfung den 2. Teil zu hetzen.
Wir gratulieren allen 3 Gruppenmitgliedern zu ihren Erfolgen am Wochenende!

11.11.2018

Auch dieses Jahr fand wieder eine Herbstprüfung in unserer Gruppe statt. Als Leistungsrichter konnten wir kurzfristig, wegen Erkrankung von Wilfried Heidler, Frank Rauch gewinnen. Danke dafür und für das faire Richten. Als Prüfungsleiter fungierte Sigrid Krombach. Fährtenleger war Karsten Hahn und Schutzdiensthelfer Rüdiger Wölfle. Wir danken Allen die zum Gelingen der Prüfung beigetragen haben und gratulieren allen Prüflingen zur bestanden Prüfung. Für ein Team hat es diesmal leider nicht gereicht...
Annika Düringer gewann, leider konkurrenzlos, den Wanderpokal der Gruppe Gießen für die beste IPO Prüfung. Herzlichen Glückwunsch!
 Mehr unter Prüfungen...
Prüfung Herbst 2018

21.10.2018

Spencer vom Messingsberg besteht mit seiner Hundeführerin Annika Düringer die IPO 1 im Boxerklub Gruppe Halle. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!

19.10.2018

In geselliger Runde fand heute das 2. Oktoberfest in der Gruppe Gießen statt. Wie auch schon letztes Jahr war es ein sehr harmonischer Abend mit sehr leckerem Essen und netten Gesprächen. In diesem schönen Rahmen wurden dann auch die Ehrungen für dieses Jahr vorgenommen.

Reiner Fitzthum für 40 Jahre Boxerklub Mitgliedschaft

Markus Linhart und Karsten Hahn für 25 Jahre Boxerklub Mitgliedschaft

13.-14.10.2018

An diesem Wochenende fand in Bottrop die 81. Deutsche Meisterschaft IPO statt. Unser Gruppenmitglied Nick Hohmann wurde bei der Helfersichtung im Sommer als Helfer für den 2. Teil des Schutzdienstes auserwählt. Er und Jonas Engels (1. Teil) wurden für eine faire, gleichmäßig und sehr gute Arbeit an den Hunden gelobt. Wir gratulieren!

16.08.2018

Der Himmel hat wieder einen Stern mehr...
Jaron vom Totenberg 
21.04.2008-16.08.2018
Die Gruppe Gießen ist in Gedanken bei Allen die ihn liebten, besonders bei Fam. Gilbert.
P1100874a

04.08.2018

An diesem Samstag fand bei hochsommerlichen Temperaturen die CACIB in Gießen statt. Wie auch in den vergangenen Jahren richtete unsere Gruppe die Schau für unsere Boxer aus. Mit einer doch sehr geringen Meldezahl von 34 Boxern in 16 Klassen sehr übersichtlich. Alle 32 vorgeführten Boxer konnten die Höchstformwertnote erreichen.
Aus unserer Gruppe wurden 4 Hunde ausgestellt:
Mr. Mato Box-Star, Gebrauchshundeklasse V2, Besitzer: Karsten Hahn
Sirius vom Eisbachtal, offene Klasse V3, Besitzer: Klaus Dieter Hahn Vorführer: Karsten Hahn
Karlotta vom Herrengut, Gebrauchshundeklasse V2, Besitzer: Peggy Böninghausen
Dorie von Elvisona, Jüngstenklasse vv2, Besitzer: Alexander Hofmann, Vorführer: Michele Krapp
27.05.2018
 
Bei herrlichem Sonnenschein fand an diesem Sonntag unsere Frühjahrsprüfung statt. Als LR konnten wir Uwe Horst gewinnen. Die Fährten wurden von Heinrich Gilbert, Nick Hohmann und Peggy Böninghausen getreten. Die Leitung hatte Heidi Dienst-Ballenberger. Leider konnten nicht alle Prüfungsteilnehmer ihr Ziel erreichen. Alle Ergebnisse unter Prüfungen...
P1190072
18.05.2018
 
Der Himmel hat wieder einen Stern mehr...
Elvis von der Siegperle 
27.02.2005-18.05.2018
Die Gruppe Gießen ist in Gedanken bei Allen die ihn liebten, besonders bei Fam. Böninghausen.
elvis2
05./06.05.2018
 
An diesem Wochenende fand, unter reger Beteiligung der zahlreichen Teilnehmer, der Lehrgang in A und B der LG Hessen statt. Lehrrichter war Uwe Horst, der mit seinen Hunden und denen der Teinehmer, die voran gegangene Theorie in der Praxis umsetzte. Es war eine rundum gelunge Veranstaltung bei schönstem Sonnenschein.
Lehrgang A+B
Lehrgang A+B 2
08.04.2018
 
Toffic von Advokat wird mit ausgeprägten Leistungen von Körmeisterin B. Jodl zur Körung B vorgeschlagen. Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung die die Gruppe Bruchköbel auf die Beine gestellt hat. Wir gratulieren Olaf Wollentin und Toffic zu dieser besonderen Zuchtprüfung.
30656468_1745508682172715_7307453218131874322_n
16.03.2018
 
An diesem Freitag fand die JHV der BK Gruppe Gießen statt. Durch verschiedene Veränderungen musste ein Teil des Vorstandes neu gewählt werden.
 
2. Vorsitzender: Stefan Stroh
Kassierer: Jürgen Schneider
Ausbildungswart: Karsten Hahn
Zuchtwartin (in Ausb.): Peggy Böninghausen
Schriftführerin: Heidi Dienst-Ballenberger
 

12.11.2017

Bei regnerischem Herbstwetter fand heute unsere Herbstprüfung statt. Leistungsrichter war diesmal Wilfried Heidler, Prüfungsleiterin Karin Balser, Fährtenleger Heinrich Gilbert, Jasmin Habicht und Helfer Nick Hohmann. Alle Teilnehmer konnten ihr Prüfungsziel erreichen. Dieses Jahr geht der Wanderpokal an Olaf Wollentin mit Toffic vom Advokat die als Team die beste IPO Prüfung abgelegt haben. Wir gratulieren ganz herzlich... weiter so!

03.10.2017

Annika Düringer besteht in Halle die ZTP und AD. Somit ist ihr Spencer vom Messingsberg zuchttauglich. Wir gratulieren ganz herzlich zu dem Erfolg.

07.10.2017

Am heutigen Samstag Abend fand unser erstes Oktoberfest in der Gruppe Gießen statt. Es gab ein reichhaltiges bayrisches Buffet, zünftige Musik und Annika hat ein paar Spiele mit uns gespielt. Es war ein toller Abend und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

27.08.2017
 
Der Himmel hat wieder einen Stern mehr...
Diana von Altamira 
06.10.2005-27.08.2017
Die Gruppe Gießen ist in Gedanken bei Allen die sie liebten, besonders bei Ute Riedl.
diana

19. + 20.08.2017

Das Seminar mit Körmeister Mathias Wolf war ein voller Erfolg. Es waren 2 sehr interessante, lehrreiche und auch lustige Tage mit wissbegierigen Teilnehmern, gutem Essen und durchweg positiven Feedback.

Mal sehen was wir als nächstes auf die Beine stellen...

30.07.2017

Diesen Sonntag waren 2 Mitglieder unserer Gruppe zur Zuchtschau in Hanau. Folgende Ergebnisse wurden erreicht...

Laureen mit Elyseé vom Abenteuerland ein V2 mit Reserveanwartschaft in der Jugendklasse gestromt.

Christine mit Zandor von German Dream ein V in der Jugendklasse

16.07.2017

Heute lud die BK Gruppe Lünen zur Ausstellung.

Laureen stellte ihre Hündin Elyseé vom Abenteuerland in der Jüngstenklasse aus und bekam von Richterin Beate Spelsberg ein viel versprechend Platz 3.

25.06.2017

Bei durchwachsenem Wetter fand heute unsere Frühjahrsprüfung statt. Alle Prüflinge haben bestanden! Leistungsrichterin war S. Hoppe. Mehr zu den Ergebnissen unter “Prüfungen”...

18.06.2017

An diesem Sonntag lud die Gruppe Kassel zur Ausstellung ein. Aus unserer Gruppe wurde Elvis von der Siegperle bei N. Runge in der Veteranenklasse vorgeführt und erhielt ein vorgeführt Patz 2 mit Reserve Anwartschaft.  In der offenen Klasse wurde Karlotta vom Herrengut von B. Spelsberg beurteilt und erhielt ein vorzüglich. Wir gratulieren der Besitzerin zu dem Erfolg...

29.04.2017

Oona ersucht sich mit ihrer HFin Peggy Böninghausen im der Boxer Gruppe Dieburg Eppertshausen 85 Punkte in der Prüfungsstufe FH 2 unter LR V. Piroso!

16.04.2017
Der Himmel hat wieder einen Stern mehr...
Cira vom Laadertal 
24.02.2007-16.04.2017
Die Gruppe Gießen ist in Gedanken bei Allen die sie liebten, besonders bei Julia Benner.
cira
16.01.2017
Der Himmel hat wieder einen Stern mehr...
Kiara vom Diezer Schloß 
07.08.2004-16.01.2017
Die Gruppe Gießen ist in Gedanken bei Allen die sie liebten, besonders bei der Besitzerin Annika Düringer.
kiara